Adventskalender – 10. Dezember

Noch 14 mal schlafen!

Weil wir gestern bei der InterFace AG so eine schöne Weihnachtsfeier hatten und der Blödsinn von gestern so erfolgreich war, ist im heutigen Fenster des Adventskalenders nochmal ein wenig von in meiner Meinung so richtigem Blödsinn, den man wohl nur im Suff ertragen kann! Man beachte die Komplexheit dieses absolut blödsinnigen Satzes.

Also – aufmachen – und auf <more> (mehr) drücken!

Heute morgen wird ein älterer Herr auf der Heimfahrt von der Weihnachtsfeier der InterFace AG auf dem Fahrrad in ziemlich angetrunkenem Zustand um 3 Uhr früh in der Münchner Innenstadt von der Polizei angehalten und verschärft befragt. Unter anderem auch, wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre.

Der Mann antwortet:
″Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes nach Hause kommen.″

Der Polizist fragt skeptisch:
″Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag?″

Der Mann antwortet:
″Meine Frau″

Ein wichtiger Hinweis der Redaktion zu dieser leicht modifiziertem Geschichte aus dem Internet:
Suff ist ein vielleicht oder auch nicht alt-bayerisches Wort für einen sehr starken Vollrausch. Dabei hat Rausch nichts mit Rauschebart zu tun!

Persönliche Anmerkung:
Die Geschichte basiert auf einem Witz. Allerdings sind Teile ähnlich passiert, aber nicht in der Innenstadt und auch nicht auf der Heimfahrt von der Weihnachtsfeier.

Share on twitter
Twitter

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Rumpelstilzchen versagt - ein Bericht aus der realen Märchenwelt

Rumpelstilzchen versagt - ein Bericht aus der realen Märchenwelt

Gott - wer braucht denn heute noch Märchen? Und vorallem die der Brüder Grimm? Wir leben doch ohnehin schon in…
Robotic Process Automation (RPA)

Robotic Process Automation (RPA)

ODA/ODIF, die letzte europäische IT- Großtat, war ein geniales von Europa getriebenes Konzept, das von amerikanischer Pragmatik weggewischt wurde. Seitdem…
IT-Geschichte ab 1950

IT-Geschichte ab 1950

Mein Geburtstagsgeschenk: Ein Magazin für uns Computer-Menschen. 24 Jahrgänge komplett als PDF im Internet! Von 1954 bis 1978. Auch für…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche