Manage&More-Innovationsprojekt: Einladung zur Zwischenpräsentation

Von cs
0Kommentare

Liebe InterFace’ler!

Manage&MoreNun gibt es, auch dank Eures engagierten Feedbacks bei den Fragerunden, die ersten Ergebnisse zu berichten zum Thema:

Markenaufbau für die InterFace AG – wie sehen wir uns selbst, wie sehen uns andere, wie sollte es sein?“.

Dazu lädt Frau Niederle von der U-TUM freundlicherweise nach Garching ein (18.12 von 15:30 bis 18:00). Jeder interessierte InterFace-Mitarbeiter ist sehr willkommen.

Bitte gebt mir kurz Bescheid wenn Ihr kommen könnt.

Christof Stierlen

P.S.
Hier die Einladung von Manage&More: Einladung zu UnternehmerTUM (78 Downloads)

CS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Robotic Process Automation (RPA)

Robotic Process Automation (RPA)

ODA/ODIF, die letzte europäische IT- Großtat, war ein geniales von Europa getriebenes Konzept, das von amerikanischer Pragmatik weggewischt wurde. Seitdem…
IT-Geschichte ab 1950

IT-Geschichte ab 1950

Mein Geburtstagsgeschenk: Ein Magazin für uns Computer-Menschen. 24 Jahrgänge komplett als PDF im Internet! Von 1954 bis 1978. Auch für…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche