Carl&Gerlinde
Am Ende des Tunnels!
Carl und Gerlinde (81) Gerlinde war sprachlos! Was heißt sprachlos! Sie hatte das Gefühl, dass nach fast 7-monatiger ‚Totenstarre‘, ihr von allen vergessener Körper endlich wieder ihr gehörte –  und...
Carls überraschende KI-Blindheit
Carl und Gerlinde (80) „Ist Carl wirklich so blind…? Oder will er die diversen Tretmienen auf dem Weg zu seiner intelligenten Unterhose einfach nicht mehr wahrhaben?“ fragte sich Gerlinde die...
Gerlindes plötzliche KI – Sorgen…
Carl und Gerlinde (79) Eigentlich hatte Gerlinde keinerlei Grund zur Sorge, denn ihr Carl war wie runderneuert, seit sie ihn letzte Woche, mehr zufällig als gewollt, wieder einmal von Neuem...
Carl und die entgleiste Künstliche Intelligenz
Endlich wieder ein neuer Carl ! Dabei geht es  Carl bei dieser Hitze gar nicht gut... Carl und Gerlinde (78) Nein – Carl war an diesem späten Dienstagabend wirklich nicht...
Gerlinde und ihr Schmuckmuffel Carl
Diesen humoristischen Dialog brachten die Goldschmiedin Martina Tornow und der Autor Klaus Hnilica, bei der kritisch satirischen Leseperformance "ALICE im Männerwunderland", der Rodenbacher Autorengruppe 'Wortspieler', im Rahmen der Hanauer Frauenwoche...
Gerlinde und ihr geschmückter Carl
Carl und Gerlinde (76) Natürlich war Gerlinde überzeugt, ihren Carl bis in den letzten Winkel seines Herzens zu kennen: sie hatte auch wegen ihrer forcierten ‚Schmuckaktion‘ mit der einen oder...
Gerlinde und ihr schmuckloser Carl
Carl und Gerlinde (75) „Carl, sag‘ weißt du eigentlich, warum wir Menschen uns als einzige Spezie schmücken und all die anderen Tiere nicht?“ fragte die sichtlich gut gelaunte Gerlinde, als...
Carl der Fliegen Coach
Carl und Gerlinde (74) Vielleicht war es diese andauernde Hitze? Oder das bedrückende politische Chaos in Europa? Oder dieses ständige Geschwafel vom Klimawandel und seinen verheerenden Folgen? Oder das permanente...
Herr Gerlinde & Frau Carl – oder die...
Carl und Gerlinde (73) Das war überraschend: Gerlinde griff nämlich nicht zur Samstag FAZ nach ihrem Kefirdrink und der ersten Tasse Kaffee, sondern sagte, „Carl, wusstest du eigentlich, dass die...
Archäologischer Wettlauf…
Carl und Gerlinde (72) Irgendwie komisch war das schon? Nicht nur, dass Hannelore, neuerdings immer öfter von einem ‚goldigen Fossil‘ sprach, wenn sie ihren Kurt meinte, da dieser nach ihren...

Aktuelle Beiträge

! A A cd Das Ende 81
Von Klaus Hnilica –
19. Februar 2024
! A Acd Ist denCarl blind 80
Von Klaus Hnilica –
24. September 2023
!AAcGerl KI Sorge 79
Von Klaus Hnilica –
13. August 2023
Carl in Not...
Von Klaus Hnilica –
16. Juli 2023
Gerlinde und ihr
Von Klaus Hnilica –
12. März 2023
1AAc Gerlinde und carl Ringe
Von Klaus Hnilica –
3. November 2022
1 A A cGerlinde und ihr schmuckloser Carl
Von Klaus Hnilica –
27. Oktober 2022
1 A A Carl und FliegeHandschriftlicher endgültig
Von Klaus Hnilica –
29. August 2022
1aA Fo Foss Blog 71 endgltg
Von Klaus Hnilica –
27. März 2022

Weitere Beiträge

! A A cd Das Ende 81
Am Ende des Tunnels!
Von Klaus Hnilica –
19. Februar 2024
! A Acd Ist denCarl blind 80
Carls überraschende KI-Blindheit
Von Klaus Hnilica –
24. September 2023
!AAcGerl KI Sorge 79
Gerlindes plötzliche KI – Sorgen…
Von Klaus Hnilica –
13. August 2023
Carl in Not...
Carl und die entgleiste Künstliche Intelligenz
Von Klaus Hnilica –
16. Juli 2023
Gerlinde und ihr
Gerlinde und ihr Schmuckmuffel Carl
Von Klaus Hnilica –
12. März 2023
1AAc Gerlinde und carl Ringe
Gerlinde und ihr geschmückter Carl
Von Klaus Hnilica –
3. November 2022
1 A A cGerlinde und ihr schmuckloser Carl
Gerlinde und ihr schmuckloser Carl
Von Klaus Hnilica –
27. Oktober 2022
1 A A Carl und FliegeHandschriftlicher endgültig
Carl der Fliegen Coach
Von Klaus Hnilica –
29. August 2022
1 AA Frau Carl &Herr GerlindeBild.jpg kleiner rechts
Herr Gerlinde & Frau Carl – oder die Kultur bedingte Geschlechteridentität
Von Klaus Hnilica –
11. August 2022
1aA Fo Foss Blog 71 endgltg
Archäologischer Wettlauf…
Von Klaus Hnilica –
27. März 2022
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche