Flatrate People

Von six
2Kommentare

Neuerdings gibt es eine Puff-Kette mit Sex-Flatrate. Dort kann Mann für 70 Euro pro Tag so oft er kann und mit wem er will. Das schließt konsequent eine Lücke.
Treue Leser der Radiophilosophie erinnern sich vielleicht noch? Genau: Dort wird in dem Spot Tiermensch über den Menschen gesagt, unzählige Varianten auf Basis der Vier sind der Unterschied zum Tier.

Die Vier: Fressen, Saufen, Faulenzen, Sex. Und Flatrates sind das ideale Mittel, um die Vielfalt der Varianten zu beseitigen. Für die ersten Drei gab’s schon Flatrates. Fressen (all inclusive), Saufen (neben all inklusive im Urlaub auch noch das tägliche Nachwuchstraining in Diskos), Faulenzen (Pauschalurlaub).

Die Sex-Flatrate schließt nun konsequent die Lücke zum Tier, die zwischenzeitlich durch modische Erscheinungen wie Goethe (Hier bin ich Mensch…) oder die Aufklärung klaffte. Ich begrüße diese Entwicklung ausdrücklich, da mir an den Vier persönlich sehr viel liegt und ich die Entwicklung des Bewußtseins für einen vorübergehenden Irrtum der Evolution halte.

Ist es denn für unsere Gattung notwendig, über die von uns verursachten Massaker auch noch Bücher zu lesen? Mit 20 schon zu fragen, ob wir mit 70 noch guten Sex haben werden? Zwischen 40 Marmeladen wählen zu dürfen? Den eigentlich angestrebten Alkohohlgenuss in unzähligen, teils absurden Bemäntelungen zu verkleiden?

Man könnte sagen, die Flatrate-Bewegung ist ein Ermüdungsbruch des Bewußtseins. Wir haben es einfach satt, über alles nachdenken zu müssen, täglich hunderte von Entscheidungen zu treffen statt vier.

Das Einzige, was mich daran stört, sind vorübergehende Störungen des körperlichen Wohlbefindens bei den Übertreibungen, die durch die Verlockung der Flatrate zwangsläufig entstehen. Wir hören eben erst auf, wenn wir nicht mehr können. Das ist wohl die unvermeidbare Nebenwirkung des bewußtlosen Glücks.

SIX

PS
Interessierten Lesern sei gesagt, die neue Sex-Flatrate gibt es in Berlin, Stuttgart, Heidelberg und Wuppertal. Leider nicht in München.

Twitter

2 Antworten

  1. Du steigerst Dich augenblicklich in ein totales Delirium, wobei gesagt sei, dass Delirium für mich ein kreativer und intellektueller Ausnahmezustand ist, in dem das Individuum quantitativ und qualitativ auf höchstem Level produziert.

    Ich bin begeistert!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Respekt - und andere Quälereien...

Respekt - und andere Quälereien...

Ja –  es war einmal ein Fußballplatz in Peuerbach (einer 3000 Seelen Gemeinde in Oberösterreich) an dem wir Landeier Mitte…
Weihnacht  2023

Weihnacht 2023

 In Zeiten wie diesen, statt Freude nur Krisen, selbst der Schnee im Geäst ist auch weg zum Fest!   Nur…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche