Zoran Jovanovic spricht bei InterFace zum Thema „IT Konsolidierung in Zeiten der Rezession“

Herr Zoran Jovanovic spricht am 3. April 2009 (aktuell dann morgen) um 10:00 bei InterFace in Unterhaching zum Thema „IT Konsolidierung in Zeiten der Rezession“.

Die Veranstaltung findet statt für unseren Partner DELL und unsere Mitarbeiter. Mit Herrn Jovanovic verbindet uns eine gute Zusammenarbeit, er ist einer der führenden Experten im Thema „Konsolidierung und Virtualisierung“. Außerdem ist er der Gründer der Virtualization Consolidation Academy.

Der Vortrag findet im Dachgeschoss im 3. Stock statt. Zur Einstimmung zum Vortrag und für unsere Leser veröffentlichen wir in unserer „Technischen Ecke“ auf der Seite Dokumente einen ergänzenden Artikel von Herrn Jovanovic zum selben Thema. Diesen Artikel können Sie auch direkt von hier runterladen.

Viel Spaß beim Lesen.

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

Arbeiten mit Sinn - Arbeiten mit Ermutigung - Arbeiten mit Aufrichtigkeit.
Carls überraschende  KI-Blindheit

Carls überraschende KI-Blindheit

Carl und Gerlinde (80) „Ist Carl wirklich so blind…? Oder will er die diversen Tretmienen auf dem Weg zu seiner…
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche