WIEDERVEREINIGUNG II – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt, dass
wie er zu Wendezeiten in den Straßen von Dresden spazieren ging, er sich als „Wessy“ für seine Landsleute geschämt hätte, die sich mit Tapeziertischen an den großen Straßen Ostberlins aufgereiht und den „Ossies“ absoluten Ramsch zu absurd hohen Preisen angedreht hätten.

Gegen diesen Massenbetrug hätte sogar sein spätkapitalistisches Managerherz protestiert.

Anmerkung:
Und die Treuhand hat gleichzeitig massenhaft und systematisch Betriebe und Patente der DDR an „Investoren“ aus dem Westen verramscht.

RMD

 

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
MEIN AUTO & MEINE SMART WATCH – Mein Boss hat gesagt …

MEIN AUTO & MEINE SMART WATCH – Mein Boss hat gesagt …

Es ist unfassbar. Es ist zwingend notwendig, mit dem Autofahren aufzuhören. Und trotzdem tut es kaum einer!
BIS SIEBZIG UND MEHR STUNDEN DIE WOCHE – Mein Boss hat gesagt …

BIS SIEBZIG UND MEHR STUNDEN DIE WOCHE – Mein Boss hat gesagt …

Nicht denken und weiter machen. Die Apokalypse werden wir ja nicht mehr erleben.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche