Von Ottobrunn nach Unterhaching #22 – Spuren im Schnee

Gestern morgen bin ich vom Frühschwimmen im Phoenix kommend unterwegs nach Haching zu InterFace wieder mal ins Office geradelt. War ein wenig spät dran, es war schon fast 10:00. In der Nacht hatte es ein wenig geschneit. So war der Radweg voller Spuren. Ich kann es nicht lassen und zähle sie.

Viel mehr als 10 Räder sind in den letzten Stunden hier nicht gefahren. Am Ende des Weges im Bild verläuft der Radweg parallel zur Landstraße von Ottobrunn nach Unterhaching in Richtung Autobahn. Dort kommen 2 Tunnels und dann die um Unterhaching herum unvermeidlichen Discounter.

Auf der Landstraße brummt es so richtig. Schleppender Verkehr, auf beiden Spuren. Ich zähle die Autos eine Zeit lang. In wenigen Minuten kommen ich auf mehr als 100. Seit heute früh müssen hier Tausende von Autos vorbeigefahren sein.

Ich würde mir wünschen, dass die Anzahl der Autos auf der Strecke um eine Null weniger und die der Radspuren um eine Null mehr werden.

Wäre schon ein Fortschritt.

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gressthal

Gressthal

Das Vorwort (auch gesprochen von Karlheinz Gabor) ist vielleicht mein bester Text.
Carls überraschende  KI-Blindheit

Carls überraschende KI-Blindheit

Carl und Gerlinde (80) „Ist Carl wirklich so blind…? Oder will er die diversen Tretmienen auf dem Weg zu seiner…
Gerlindes plötzliche KI - Sorgen...

Gerlindes plötzliche KI - Sorgen...

Carl und Gerlinde (79) Eigentlich hatte Gerlinde keinerlei Grund zur Sorge, denn ihr Carl war wie runderneuert, seit sie ihn…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche