Video: Dr. Eberhard Huber auf dem IF-Forum „Projekt Coaching“

Den abschließenden Beitrag auf unserem fachlichen IF-Forum am 25. September 2012 hat Dr. Eberhard Huber erbracht. Ihm ist es vorzüglich gelungen vor der abschließenden Diskussion in der „Fish Bowl“ noch mal alle Fäden dieses wunderbaren Nachmittags zusammen zu fassen.

Die Aufnahme seines Vortrages ist jetzt – „at last but not at least“ – auch in Youtube verfügbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Thema des 3. fachlichen IF-Forums war “Projekt Coaching“, das Motto “best of PM-Camp“. Das waren dann alle Videos von diesem Ereignis.

An Eberhard nochmal ein herzliches Dankeschön für seinen Vortrag, mit dem er wesentlich zum Gelingen unseres IF-Forums beigetragen hat.

Eberhards Motto ist „Projekt“ im Team – hier geht es zu seinem Blog „projekt (B)LOG„.

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Komplexität und Corona

Komplexität und Corona

Das Leben scheint immer komplexer zu werden. Wie gehe ich damit um?
Die Corona-Chance

Die Corona-Chance

Die Corona-Manie hat uns auch viel Positives gebracht, deswegen nenne ich sie Korona-Chance.
Was sind die Ursachen für "Thüringen"?

Was sind die Ursachen für "Thüringen"?

Nur noch ein Viertel der Menschen hat in Thüringen bürgerliche Parteien gewählt. Diese sitzen auf dem hohen Ross.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche