SCHAFFENSPAUSE, SCHREIBEN, FÜR WEN – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt, dass
er zurzeit öfters eine Schaffenspause mache.

Früher hätten die zahlreichen #MEINBOSSE und #MEINBOSSINNEN in seinem Kopf und in seinem Leben sich nur so gegenseitig zu gequatscht, dass er immer genug Material gehabt hätte.

Seit 7 Tagen wäre er nicht nur Gastgeber all dieser Kunstfiguren sondern auch diverser Viren, Bakterien und Mikroben, die es alle auf ihn abgesehen hätten. Nur den Corona-Virus hätte er im Kreis seiner Peiniger und Besucher noch nicht empfunden.

Im Verteidigungskampf gegen diese Übermacht hätte er die #MEINBOSSE zurück drängen müssen. So würden die täglichen „#MEINBOSS hat gesagt – Geschichten“ ausfallen wie Regionalexpresse der DB zu Nachfrage-schwachen Zeiten.

Da er aber eh für sich selber schreiben würde, und er seine Artikel nur selten lesen würde, wäre das auch nicht so schlimm.

Anmerkung:
#MEINBOSS hat mein Problem verstanden. Aber nicht nur Viren, Bakterien und Mikroben behindern mich zurzeit heftig. Gleichzeitige habe ich sechs Geschäftspläne bis Mitte Februar für Baystartup durchzuarbeiten. Dass heißt, die nächsten zwei Wochen wird es knapp. Auch ohne Corona und sonstiges Viechszeug …

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
FÜHRUNG/MACHT/SELBSTORGANISATION– Mein Boss hat gesagt …

FÜHRUNG/MACHT/SELBSTORGANISATION– Mein Boss hat gesagt …

Unternehmen heißt Leben entfalten, Marketing den Zufall ermöglichen, Vertrieb ihn am Schopf packen!
GERECHTER KRIEG – Mein Boss hat gesagt …

GERECHTER KRIEG – Mein Boss hat gesagt …

Es sind die auch die westlichen Werte, die dafür sorgen, dass uns bald unser Planet um die Ohren fliegen wird?
ACADEMICA – Mein Boss hat gesagt …

ACADEMICA – Mein Boss hat gesagt …

MeinBoss hat gesagt, dass man zurzeit einen Wettbewerb machen könnte, in welcher Dimension unseres Lebens der Niedergang am schnellsten erscheint.…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche