S21 zum Dritten – Warum kam der Protest nicht früher?

Wenn wir über S21 diskutieren, höre ich immer folgenden Einwand:

Warum hat keiner früher protestiert?

Das ist eine kluge Frage.

Ich habe darauf mittlerweile eine kluge Antwort :

Vielleicht, weil das Projekt so absurd ist, dass kein normaler Bürger es sich vorstellen konnte, dass die da oben wirklich ernst machen. Und wie sie ernst gemacht haben, sind die Menschen aufgewacht.

RMD

P.S.
Ich nehme auch oft nicht ernst, was so in den Zeitungen steht. Und meistens habe ich damit recht, und die Themen verschwinden wie sie gekommen sind. Aber ab und zu …

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
'Räder schlagen' und Elektronen

'Räder schlagen' und Elektronen

Bei Fritz weiß man auch nie wo er ist - genau wie bei den Elektronen im Mikrokosmos...
Warum mich...?

Warum mich...?

Kontakte mit der Besatzungsmacht sind immer unerwünscht und problematisch.
Schweinehälften

Schweinehälften

Sind Massenschlachtungen ethisch vertretbar?
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche