S21 zum Dritten – Warum kam der Protest nicht früher?

Wenn wir über S21 diskutieren, höre ich immer folgenden Einwand:

Warum hat keiner früher protestiert?

Das ist eine kluge Frage.

Ich habe darauf mittlerweile eine kluge Antwort :

Vielleicht, weil das Projekt so absurd ist, dass kein normaler Bürger es sich vorstellen konnte, dass die da oben wirklich ernst machen. Und wie sie ernst gemacht haben, sind die Menschen aufgewacht.

RMD

P.S.
Ich nehme auch oft nicht ernst, was so in den Zeitungen steht. Und meistens habe ich damit recht, und die Themen verschwinden wie sie gekommen sind. Aber ab und zu …

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gressthal

Gressthal

Das Vorwort (auch gesprochen von Karlheinz Gabor) ist vielleicht mein bester Text.
Carls überraschende  KI-Blindheit

Carls überraschende KI-Blindheit

Carl und Gerlinde (80) „Ist Carl wirklich so blind…? Oder will er die diversen Tretmienen auf dem Weg zu seiner…
Gerlindes plötzliche KI - Sorgen...

Gerlindes plötzliche KI - Sorgen...

Carl und Gerlinde (79) Eigentlich hatte Gerlinde keinerlei Grund zur Sorge, denn ihr Carl war wie runderneuert, seit sie ihn…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche