Rückblick auf das PM-CAMP 2012 in Dornbirn

Da bekam ich gestern eine E-Mail vom Stefan:

Die Videos zum PM Camp sind fertig. Was ist Euer Eindruck? Änderungswünsche?
„PM Camp 12 rocks“ 😉

Habe mir das Video gleich angeschaut – und war begeistert! Keine Änderungswünsche!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das PM-CAMP 2012 (#pmcamp12) in Dornbirn war für mich zweifelsfrei einer der Höhepunkte diesen Jahres. Deshalb hier auch noch der Link zum Bericht von Stefan übers PM Camp 2012 (als Beitrag in seinem PM-Blog.com).

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
VERTRÄGE UND VERHANDLUNGEN – Mein Boss hat gesagt …

VERTRÄGE UND VERHANDLUNGEN – Mein Boss hat gesagt …

Ein Vertrag ist dann gut, wenn beide Parteien in gleichem Maße mit dem Ergebnis unzufrieden sind.
BRUTTOSOZIALPRODUKT = WOHLSTAND – Mein Boss hat gesagt …

BRUTTOSOZIALPRODUKT = WOHLSTAND – Mein Boss hat gesagt …

Beim BSP werden die Kosten vergessen. Vom Produktivitätsfortschritt kommt nur wenig bei denen an, die ihn schaffen.
BRUTTOSOZIALPRODUKT – Mein Boss hat gesagt …

BRUTTOSOZIALPRODUKT – Mein Boss hat gesagt …

Denken in BSP (Bruttosozialprodukt) - total überholt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche