Post von Ulf Posé!

Ulf Posé hat mir wieder einmal geschrieben!

udp

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hallo Roland,

als Anlage meine aktuelle Kolumne aus managerSeminare. Viel Spaß bei der Lektüre!

Lieber Gruß – Ulf
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Es geht über die Rechtschaffenen unter uns. Denn rechtschaffen wollen wir doch alle sein!

Ulf - Rechtschaffene (1088 Downloads)

Wie immer sehr lesenswert. Der Artikel steht auch auf unserer Seite Dokumente.

Viel Spaß beim Lesen!

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Schweinehälften

Schweinehälften

Sind Massenschlachtungen ethisch vertretbar?
Gressthal – Projekttagebuch (II)

Gressthal – Projekttagebuch (II)

Ich habe ein Buch (Gressthal) gefunden, das nur fünfmal gedruckt wurde. Ich möchte es (erfolgreich) veröffentlichen. Das ist ein unternehmerisches…
Es gibt kein zurück.

Es gibt kein zurück.

Der Mensch hat im Anthropozän mit seiner Kreativität soviel zerstört, dass es kein zurück mehr gibt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche