Neuer Kollege bei IF-PHOTOGRAPHY: Johannes

JNaumannWir begrüßen Johannes ganz herzlich bei IF-PHOTOGRAPHY. Johannes ist Kommunikationsdesigner und als solcher ein kreativer Mensch.

Er freut sich, wenn es ihm gelingt, Emotionen im Design einzufangen. Dazu sind aus seiner Sicht drei Dinge unverzichtbar:

Die intensive Auseinandersetzung mit der Thematik, die Entwicklung eines stimmigen Konzept und schließlich die prägnante Umsetzung.

Johannes sagt, dass Design nie „nach Fahrplan“ gestaltet werden sollte. Jedes neue Thema erfordert eine adäquate Herangehensweise um das besondere eines jeden „Produkts“ zu verstehen und visuell zu kommunizieren.

Er und Claudia bilden zusammen das Kern-Team der IF-PHOTOGRAPHY, das durch zahlreiche Fotografen ergänzt wird.

Wir begrüßen Johannes bei uns in Unterhaching und freuen uns auf eine gute und langjährige Zusammenarbeit!

RMD

P.S.
Leider mussten wir das Projekt IF-Photography beenden. Johannes ist jetzt bei der InterFace AG und hilft uns, unsere Kunden mit besseren Oberflächen bei WEB-Anwendungen zu versorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Robotic Process Automation (RPA)

Robotic Process Automation (RPA)

ODA/ODIF, die letzte europäische IT- Großtat, war ein geniales von Europa getriebenes Konzept, das von amerikanischer Pragmatik weggewischt wurde. Seitdem…
IT-Geschichte ab 1950

IT-Geschichte ab 1950

Mein Geburtstagsgeschenk: Ein Magazin für uns Computer-Menschen. 24 Jahrgänge komplett als PDF im Internet! Von 1954 bis 1978. Auch für…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche