Neuer Autor bei IF-Blog: Dr. Cordian Riener

BildVon Dr. Cordian Riener habe ich gerade jetzt wieder einen Vortrag gehört, der mich zum Nachdenken bewegt hat.

Cordian ist zuerst Mal Mensch und dann ein Freund von einfachen und klaren Aussagen.

Ihm gelingt es, mit wenigen Worten auf den Punkt zu kommen.

Genauso knapp sieht Cordian sich selber:

Geboren in Schwaben.
Studium Mathe und Philosophie in Ulm, Bordeaux, und Promotion in Mathe in Frankfurt.
Mittlerweile für einige Zeit im hohen Norden in Helsinki.
Meine Zeit verbringe ich gerne mit Fahrradfahren, Wandern, lesen über Welt-Geschichte und guten Gesprächen – gerne bei leckerem Kaffee. Während meiner Zeit in Finnland versuche ich auch zu erfahren, was die Finnen besser machen, was man von ihnen lernen kann und warum manche Sachen auch hier nicht immer ideal sind.

🙂 Von Cordian weiß ich auch noch, dass er Apfelkuchen aber noch viel mehr Erdbeer-Torte liebt.

Ich freue mich schon auf die Artikel von Cordian! Vielleicht hat er ja Neuigkeiten auch aus Finnland für uns?

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
IF-Blog reloaded (III) - Vom IF-Blog zum "Dossier Digital"

IF-Blog reloaded (III) - Vom IF-Blog zum "Dossier Digital"

In die Zukunft - mit Vorsätzen, einer Roadmap und ein paar Aktionen.
IF-Blog reloaded (II)         WER KANN ZUKUNFT?

IF-Blog reloaded (II) WER KANN ZUKUNFT?

Ich bin in Oberbayern zu Hause, denke in Deutsch und fühle in mir die Welt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche