Neue Autorin für IF-Blog: Sabine Sammer

Und wieder haben wir eine neue Autorin für IF-Blog.de gewonnen: Sabine Sammer.

Sabine kenne ich schon seit vielen Jahren. Natürlich war sie auch eine ganze Zeit lang bei Siemens tätig. Sabine steht nicht nur als Mutter von drei Kindern „ihre Frau“.

Beruflich ist sie als Assistentin des Geschäftsführers bei einem bekannten Unternehmen der Medientechnologie erfolgreich. Und wenn ihr dann immer noch langweilig ist, muss sie sich um ihre hübschen Hunde Jerry und Berry kümmern … oder geht segeln …. oder schreibt für IF-Blog.

Hier auch der Link auf ihren ersten Artikel.

Liebe Sabine, ich freue mich, dass Du bei IF-Blog mit machst!

RMD

P.S.
Einen zweiten Artikel hat sie auch schon geschrieben:
Und wer ist diesmal schuld daran?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Der Lausbub aus Gressthal, der als Professer den b-tree erfindet, berichtet seine Kindheit zum Ende des großen Krieges.
Ist 'soziale Gerechtigkeit' nur ein Missverständnis?

Ist 'soziale Gerechtigkeit' nur ein Missverständnis?

Ja! Wenn wir weiterhin glauben, dass 'Gerechtigkeit' viel mit 'Gleichheit' und wenig mit 'Freiwilligkeit' zu tun hat...
Minderheiten – ein entlarvendes Interview…

Minderheiten – ein entlarvendes Interview…

Deutschland sollte vorsichtig sein mit Ratschlägen in Sachen Demokratie und Freiheit! Bedeutende Minderheiten sind in diesem Land ohne jeglichen Schutz…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche