Nachruf: Pierre Mendel gestorben

Eine traurige Botschaft auch für InterFace:

Pierre Mendell (geboren am 17. 11. 1929) ist am 19. Dezember 2008 gestorben. Pierre Mendell hat Anfang der 80iger Jahre das IF-Logo geschaffen. Sein Gesicht im „F“ von IF hat uns viele Jahre inspiriert und uns gemahnt, dass IT und Software dem Menschen dienen sollen. Wir trauern um Pierre Mendell.

RMD

Arbeiten von Pierre Mendel findet man unter anderem auch unter Mendell-Design.

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Robotic Process Automation (RPA)

Robotic Process Automation (RPA)

ODA/ODIF, die letzte europäische IT- Großtat, war ein geniales von Europa getriebenes Konzept, das von amerikanischer Pragmatik weggewischt wurde. Seitdem…
IT-Geschichte ab 1950

IT-Geschichte ab 1950

Mein Geburtstagsgeschenk: Ein Magazin für uns Computer-Menschen. 24 Jahrgänge komplett als PDF im Internet! Von 1954 bis 1978. Auch für…
IF-Blog reloaded (II)         WER KANN ZUKUNFT?

IF-Blog reloaded (II) WER KANN ZUKUNFT?

Ich bin in Oberbayern zu Hause, denke in Deutsch und fühle in mir die Welt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche