Nachruf: Pierre Mendel gestorben

Eine traurige Botschaft auch für InterFace:

Pierre Mendell (geboren am 17. 11. 1929) ist am 19. Dezember 2008 gestorben. Pierre Mendell hat Anfang der 80iger Jahre das IF-Logo geschaffen. Sein Gesicht im „F“ von IF hat uns viele Jahre inspiriert und uns gemahnt, dass IT und Software dem Menschen dienen sollen. Wir trauern um Pierre Mendell.

RMD

Arbeiten von Pierre Mendel findet man unter anderem auch unter Mendell-Design.

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
ALLE JAHRE WIEDER ... KOMMT DAS SCHWEINCHEN!

ALLE JAHRE WIEDER ... KOMMT DAS SCHWEINCHEN!

2023     Ich wünsche Euch – mit unserem Schweinchen – einen guten Rutsch in ein gelingendes neues Jahr! Voller…
Frohe Weihnacht

Frohe Weihnacht

Pünktlich zum vierten Advent hat Klaus Hnilica mir geschrieben. Zur Erinnerung – Klaus ist uns gut bekannt, da er den…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche