Alles Gute für 2009!

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Freunde,

IF-Blog wünscht einen guten Rutsch und ein gelingendes neues Jahr 2009!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Autoren von IF-Blog ganz herzlich für die vielen und tollen Beiträge bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Unterstützern im Hintergrund für ihren unermüdlichen Einsatz: Unserem Designer Felix, unserem Ingenieur Mark, unserem Fotografen Rolo und ganz besonders natürlich unserem Übersetzerteam Evelyn und Chris. Besonders die Evelyn hat unendlich viel für uns übersetzt, ohne sie wäre unsere englische Ausgabe sehr dünn!

Mit IF-Blog haben wir einiges vor. In 2009 soll es so richtig los gehen. Wir sind dabei:

  • Neue und ganz besondere Autoren zu gewinnnen.
  • Endlich die Fotogalerie zum Thema Computer Vintage mit Rolo Zollner frei zu geben.
  • Einen neuen Downloadbereich für PodCasts anzubieten.
  • Eine regelmäßig erscheinende Hitliste „best of ethics“ mit im WEB gefundenen und ganz besonders wertvollen Beiträgen zu ethischen Themen aufzubauen, die von unserem neuen Autor Detlev Six gestaltet wird. Detlev recherchiert auch von Berufs wegen viel im großen weiten Internet und wird uns seine „Highlights“ vorstellen. Lieber Detlev, herzlich willkommen bei IF-Blog, eine Vorstellung Deiner Person erfolgt in Kürze.
  • Eine Neustrukturierung von IF-Blog, um besser navigieren zu können und die richtigen Artikel schneller zu finden.
  • Und viele technische Verbesserungen im Detail durchzuführen. Zu diesen und mehr Themen wird uns ab 1. März Robert Kulzer, ein Informatik-Student der TU München, unterstützen. Lieber Robert, herzlich Willkommen bei IF-Blog. Und ein großes Dankeschön an die InterFace AG, die den Robert bezahlt und seine Arbeitsleistung dem IF-Blog spendiert.
  • Mehr Interaktivität zu unserer Leserschaft generieren. Dazu finden spannende Überlegungen statt. Anregungen sind natürlich herzlich willkommen.
  • Und vieles mehr!

Ich freue mich auf 2009!

RMD

Und wie immer ganz großen Dank an Rolo Zollner, der gestern Abend noch schnell das Arrangement „Schweinchen an Klee – Silvester 2008“ für IF-Blog kreiert hat! Möge es uns allen viel Glück, Gesundheit und persönliche Zufriedenheit bringen!

Das Bild ist übrigens auch auf meinen Neujahres-Wünsche für 2018!

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Es gibt kein zurück.

Es gibt kein zurück.

Der Mensch hat im Anthropozän mit seiner Kreativität soviel zerstört, dass es kein zurück mehr gibt.
IF-Blog reloaded (II) WER KANN ZUKUNFT?

IF-Blog reloaded (II) WER KANN ZUKUNFT?

Ich bin in Oberbayern zu Hause, denke in Deutsch und fühle in mir die Welt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche