Marzipan aus Lübeck für die InterFace!

0Kommentare

Große Überraschung – gestern kam ein Päckchen aus Lübeck bei mir an. Es war der Glückwunsch von Maren Wittmann-Hastedt, der Geschäftsführerin von EDV-COMPAS zum 25. Geburtstag der InterFace. Und es enthielt leckeres Marzipan aus Lübeck!

bild0209 Mit EDV-COMPAS arbeiten wir schon lange zusammen. Vor 27 Jahren gegründet gibt es dieses Unternehmen schon 2 Jahre länger als die InterFace AG.

Seit 1982 werden dort maßgeschneiderte Softwarelösungen für öffentliche Verwaltung und Industrie hergestellt. Heute gehört EDV-COMPAS wie die InterFace zu den etablierten, unabhängigen Softwarehäusern in Deutschland.

In 3 Jahren wird EDV-Compas dann 30 Jahre alt. Das kommt bei uns gleich in die Wiedervorlage für 2012!

Aber ganz herzlichen Dank an Frau Maren Wittmann-Hastedt für ihre sympathische Gratulation und das großzügige Geschenk! Es wird uns allen bei InterFace gut munden!

Auf weiter gute Zusammenarbeit!

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Robotic Process Automation (RPA)

Robotic Process Automation (RPA)

ODA/ODIF, die letzte europäische IT- Großtat, war ein geniales von Europa getriebenes Konzept, das von amerikanischer Pragmatik weggewischt wurde. Seitdem…
IT-Geschichte ab 1950

IT-Geschichte ab 1950

Mein Geburtstagsgeschenk: Ein Magazin für uns Computer-Menschen. 24 Jahrgänge komplett als PDF im Internet! Von 1954 bis 1978. Auch für…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche