Lösung

So sieht man sie von unten ...

Hier die Lösung meines Bilderrätsels.

Natürlich, es war die große Olympia-Schanze in Garmisch-Partenkirchen, hier auch mit Bildern vom Bau,  Webcam etc.

Letztes Wochenende durfte ich in der Zugspitzregion verbringen und am Sonntag an einer ausgezeichneten Führung an und in der großen Olympia-Schanze teilnehmen.

Dabei habe ich viel für mich Neues über das Schi-Springen und -Fliegen gelernt. Und die Schanze hat mich so  fasziniert, dass ich Foto und Rätsel machen musste.

An die drei Gewinner einen ganz herzlichen Glückwunsch!

... und so von der Seite ...
... und so von ganz oben!

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Der Lausbub aus Gressthal, der als Professer den b-tree erfindet, berichtet seine Kindheit zum Ende des großen Krieges.
Ist 'soziale Gerechtigkeit' nur ein Missverständnis?

Ist 'soziale Gerechtigkeit' nur ein Missverständnis?

Ja! Wenn wir weiterhin glauben, dass 'Gerechtigkeit' viel mit 'Gleichheit' und wenig mit 'Freiwilligkeit' zu tun hat...
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche