KINDER & SCHULE – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt,
dass er im Urlaub viel im Liegestuhl gelegen wäre und die Zeit genossen habe. Und das rege Leben um ihn herum genossen habe. Da wäre ihm aufgefallen, wie die Kinder den ganzen Tag in Bewegung und dabei total glücklich gewesen wären. Das fand er so schön.

Damit ist aber jetzt bald wieder Schluß. Denn bald fängt die Schule an. Und da müssen schon die Kleinen wieder den ganzen Tag wieder sitzen. Und das täte ihm persönlich weh.

Anmerkung:
Ich verstehe auch schon lange nicht mehr, warum Schulen Kasernen ähneln und alle immer brav sitzen müssen.

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
BIS SIEBZIG UND MEHR STUNDEN DIE WOCHE – Mein Boss hat gesagt …

BIS SIEBZIG UND MEHR STUNDEN DIE WOCHE – Mein Boss hat gesagt …

Nicht denken und weiter machen. Die Apokalypse werden wir ja nicht mehr erleben.
ZEUGNIS ABGEBEN – Mein Boss hat gesagt …

ZEUGNIS ABGEBEN – Mein Boss hat gesagt …

Zeugnisse und Zertifikate haben mich eigentlich nie interessiert - und das war gut so.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche