JEDEN TAG EIN NEUER GEDANKE – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt. dass
in seinem Leben jeder Tag etwas NEUES bringt. Dies könnte ein Erlebnis, eine Erkenntnis, eine Erfahrung oder Erklärung sein. Manchmal sind es (für ihn) neuen Idee. Oder es entwickeln sich Gedanken, auf die er schon lange gewartet hätte. Mal entdeckt er einen neuen Begriff oder eine neue Bedeutung für ein wohlvertrautes Wort! 

Das Neue ist ihm immer wichtig. Es gibt seinem Leben Sinn und macht es lebenswert. Das passt zu seiner Auffassung, das Leben sowieso vom ersten bis zum letzten Tag ein permanentes Lernen ist.

Anmerkung:
Auch ich habe den Eindruck, dass ich in meinem Leben jeden Tag viel Neues entdecke.
🙂 Vielleicht ist das der Grund, dass #MEINBOSS täglich erscheint.

RMD

 

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
KAPITALISMEN – Mein Boss hat gesagt …

KAPITALISMEN – Mein Boss hat gesagt …

Ob Neo, Spät oder Turbo, Kapitalismus bleibt Kapitalismus.
FRAGMENTIERTES WISSEN – Mein Boss hat gesagt …

FRAGMENTIERTES WISSEN – Mein Boss hat gesagt …

Mensch will Komplexität durch Fragmentierung lösen. Das gelingt nicht
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche