Quatsch!
HEADHUNTING ist ein NOGO
für die IF-AGORA!

So ging es mir gerade wieder bei IF-AGORA. Das kam so. Ein Freund von mir hat einen zweiten Geschäftsführer für ein aufstrebendes mittelständiges Technologie-Unternehmen gesucht. Und sofort konnte ich ihm drei Menschen empfehlen, die für die beschriebene Aufgabe sehr gut geeignet waren.
Das liegt an den vielen tollen “Wissensarbeitern”, die in IF-AGORA vernetzt sind. Denn die sind alle OK und haben viele Freunde und Freundesfreunde, die auch alle OK sind. Und schon findet man über IF-AGORA ganz schnell den richtigen Menschen für die wichtige Aufgabe.
So möchte ich ab sofort als ganze neue Dienstleistung der IF-AGORA anbieten, Sie bei der Suche nach dem idealen Kandidaten für einen vakanten Posten zu unterstützen.
Nein, in der Tat macht die IF-AGORA kein Headhunting! Sondern wir suchen in einem großen Vertrauensnetz den Menschen, der gut passt und der Lust hätte, die offene Aufgabe zu übernehmen.
RMD
 
								 
				 Wird geladen ...
 Wird geladen ...

