HINGABE & STRESS – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt, dass
er heute nichts denken würde. Und wer nichts denke solle auch nichts sagen.

Seit zig Jahren wäre er jetzt Unternehmer und es hätte kaum eine Minute gegeben, wo er nicht an das Unternehmen und die Menschen im Unternehmen gedacht hätte.

Ganz gleich, ob es Werktag oder Wochenende gewesen wäre, ob am Tag oder in der Nacht, immer hätte das Unternehmen sein Denken beschlagnahmt.

Und so wolle er heute am Sonntag einfach mal an nichts und niemand denken. Nur er selber sein. Er hätte auch schon eine Idee, wie er das machen würde!

Er würde einen japanischen Wahnsinnigen simulieren und einfach nicht mehr aufstehen, sondern den ganzen Tag im Bett bleiben. Und das dann immer so weiter machen. Verrückt auf japanisch!

Anmerkung:
Ich gehe mal davon aus, dass #MEINBOSS das nur bis heute Mittag aushält. Spätestens am Montag früh ist er dann wieder der Alte und erzählt uns wieder alles mögliche.

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
DER ELEKTRISCHE AUTOFAHRER – Mein Boss hat gesagt …

DER ELEKTRISCHE AUTOFAHRER – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt, dass er mit 18 sein erstes Auto hatte. Damals hatten nur die ganz reichen Autofahrer eine…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche