Danke an alle Spender für Agent-Orange-Kinder

Ein ganz großes Dankeschön, an alle Freunde, die an Agent-Orange-Kinder gespendet haben!

Hinweis zum Erhalt der Spendenquittung:

Die Annahme und Weiterleitung der Gelder wurde von der Don Bosco Mission durchgeführt. Die Don Bosco Mission möchte jetzt die Spendenquittungen verschicken. Aus Datenschutzgründen darf sie mir aber nur die Namen nennen, die mit dem Hinweise Agent-Orange und Geburtstag Dürre eingegangen sind. Für diese Spender kümmere ich mich darum, dass sie eine Spendenquittung erhalten.

Jetzt sind aber viele Spenden eingegangen, die nur „Agent Orange“ aber keinen Hinweis auf „Geburtstag Dürre“ enthalten haben. So bittet Frau Sauff von der Don Bosco Mission alle Spender, ihre Adresse nachzureichen, damit es ihr möglich ist, auch hier die Spendenquittung auszustellen und zuzusenden. Die Adressen werden für keinen anderen Zweck genutzt und nicht behalten.

Francis van Hoi hat mich gebeten, mich bei allen Spendern noch mal ganz herzlich auch in seinem Namen zu bedanken. Er wird weiter von seinem Einsatz berichten, ich weiß, dass er mit erstaunlich wenig Geld Enormes bewegt.

RMD

P.S.
Hier die Adresse:
Don Bosco Mission
z. H. Frau Sauff
Sträßchensweg 3
53113 Bonn

oder

info@donboscomission.de.
mit Vermerk „für Frau Sauff“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Schweinehälften

Schweinehälften

Sind Massenschlachtungen ethisch vertretbar?
Ist 'soziale Gerechtigkeit' nur ein Missverständnis?

Ist 'soziale Gerechtigkeit' nur ein Missverständnis?

Ja! Wenn wir weiterhin glauben, dass 'Gerechtigkeit' viel mit 'Gleichheit' und wenig mit 'Freiwilligkeit' zu tun hat...
ETHIK  – Mein Boss hat gesagt …

ETHIK – Mein Boss hat gesagt …

Moral und Ethik, Geschwister im Widerspruch?
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche