Bericht von #AktMobCmp

actmobcmp_100-300x86Im Januar genau vor Dreikönig (Unterhaching, am 4. und 5. 01. 2016 im „Kubiz“) wird es stattfinden, das erste BarCamp für
Aktive Mobilität im Alltag„.

Website, FB-Seite und Google+Community zu #AktMobCmp sind in Betrieb, in Twitter haben wir die Kennungen @AktMob und @AktMobCmp reserviert und nutzen die entsprechenden Tags. Am 1. Juli soll es ernst werden, da wollen wir die Seite zur Anmeldung aktivieren.

Um ein ganz tolles BarCamp hinzukriegen suchen wir jetzt Sponsoren. Hier mein Artikel in ActMobCmp dazu. Da ich meine, dass da unsere Ziele und Beweggründe gut wiedergegeben werden, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr da einen Blick hineinwerfen würdet.

Eine weitere Bitte habe ich auch noch. Bitte besucht unsere Website, unsere FB-Seite und auch unsere Google+Community. Und schenkt uns ganz viele „I likes“. Und wenn Ihr tolle Artikel zum Thema „Aktive Mobilität im Alltag“ findet, dann teilt diese bitte mit uns. Oder sendet den Link vom Artikel einfach an mich.

Und wenn Ihr gar noch einen Tipp habt, wer für uns als Sponsor in Frage käme, dann wäre das besonders schön. Einfach auch an mich senden!

Schon mal ganz vielen und lieben Dank!

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Europa operiert an den Symptomen

Europa operiert an den Symptomen

Anstelle die Ursachen der europäischen Dilemmas anzugehen, operiert Europa an den Symptomen. Mit Gesetzen. Ein Weg in die Zerstörung.
Wellen & Resignation

Wellen & Resignation

Enge und Mief sind zwei schlimme Brüder. Sie befördern nicht nur Corona ...
Abschied vom Größenwahn

Abschied vom Größenwahn

Empfehlung! Ich bin ungeduldig und kann meine eigene Rezension nicht abwarten ...
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche