Öffentlicher Liebesbrief

Maresa, Rupi, Sophie, Sabine, Martin, Anna, Maximilian (v. l. n. r.)

Heute hat (meine) Barbara Geburtstag. Seit 38 Jahren kenne ich sie jetzt schon und fast so lange sind wir ein Paar.

Sieben Kinder haben wir gemeinsam. Auf dem Bild kann man alle sieben sehen, die Aufnahme ist erst ein paar Tage alt.

Liebe Barbara,

viel haben wir gemeinsam erlebt. Es war immer sehr schön mit Dir. Möge es noch möglichst lange so bleiben, dann bin ich komplett zufrieden. Und sehr glücklich.

Zu Deinem Geburtstag alles Liebe und ein ganz großes Dankeschön!

In Liebe!

Dein Roland

Share on twitter
Twitter

2 Antworten

  1. Ich finde Deine Geste wirklich ausgesprochen nett. Leider erscheint mir die Bezeichnung Liebesbrief nicht ganz angebracht, dem Post fehlts da doch etwas an glühender Leidenschaft.

    Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
IF-Blog reloaded (II) WER KANN ZUKUNFT?

IF-Blog reloaded (II) WER KANN ZUKUNFT?

Ich bin in Oberbayern zu Hause, denke in Deutsch und fühle in mir die Welt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche