AUTOS & WAFFEN – Mein Boss hat gesagt

Mein Boss hat gesagt, dass
viele Menschen in Deutschland sind baff, dass die neue Regierung das Tempolimit auf Autobahnen nicht einführen will. Harald Lesch ist auch dabei.

Der berühmteste Physiker der Nation argumentiert treffend, warum das ein echter Skandal ist.

Der Vertreter der Partei, die eigentlich schon seit Jahrzehnten gegen den Autowahn kämpft, resigniert.

Robert Habeck räumt – auf sehr gelassene und weise Art – ein, dass das in Deutschland halt so wäre. Denn das Auto wäre dem Deutschen was dem Ami seine Waffe.

Resignieren nach der Logik:
Besser Automania als Pumpgunia.

Anmerkung:
Wahrscheinlich hat Habeck recht und verdient nicht Kritik sondern unsere Bewunderung. Man soll nicht gegen Windmühlen kämpfen, zu schnell wird man zum Don Quichote.
Mir fällt dazu nur noch ein schlechtes Wortspiel ein. Die schlimmsten Waffen sind die AUTOmatischen …
Andererseits – immer mehr Terroristen entdecken mittlerweile, dass Autos treffliche und leicht zu besorgende Waffen sind. Sollte man vielleicht (wie bei den Zigaretten) dann noch deutlicher auf die Verpackung schreiben:
Vorsicht WAFFE!

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
BIS SIEBZIG UND MEHR STUNDEN DIE WOCHE – Mein Boss hat gesagt …

BIS SIEBZIG UND MEHR STUNDEN DIE WOCHE – Mein Boss hat gesagt …

Nicht denken und weiter machen. Die Apokalypse werden wir ja nicht mehr erleben.
ZEUGNIS ABGEBEN – Mein Boss hat gesagt …

ZEUGNIS ABGEBEN – Mein Boss hat gesagt …

Zeugnisse und Zertifikate haben mich eigentlich nie interessiert - und das war gut so.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche