AUF GEHT’S – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt,
dass wir ja jetzt schon bald den Februar geschafft hätten. Dann wären es nur noch zwei Monate bis zu seinem Lieblingsmonat, dem MAI. Die zarten grünen Sprenkel des März und das sich vorsichtig verbreitende Grün im April würde das satte Grün des Wonnemonats ankündigen. 

Dann hätten wir den Winter geschafft und die vielen #MEINBOSS würden auch wieder fleißiger werden. Mit den länger werdenden Tagen würde die Lust am Schreiben bei diesen wieder wachsen. 

Anmerkung
Ich meine auch, dass es jetzt mit #MEINBOSS wieder aufwärts geht. So bin ich guter Hoffnung, dass mit dem Verschwinden von Erkältungen und Viren die Lust am Schreiben (und anderem) wieder kommt. Und wenn es dann auch noch keinen Krieg in der Ukraine gibt, dann kann es nur noch besser werden.

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
INFLATION – Mein Boss hat gesagt …

INFLATION – Mein Boss hat gesagt …

Keiner wird sagen können, er habe es nicht gewußt.
ZIVILISATION und WOHLSTAND versus DATENSCHUTZ – Mein Boss hat gesagt …

ZIVILISATION und WOHLSTAND versus DATENSCHUTZ – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt, dass das Maß von Freiheit des Menschen sich reziprok zu Zivilisation und Wohlstand entwickelt. Das heißt,…
KREATIVITÄT – Mein Boss hat gesagt …

KREATIVITÄT – Mein Boss hat gesagt …

Gerade wenn es ganz dick kommt und man nichts mehr zu verlieren hat, dann kann Kreativität und Phanstasie helfen.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche