AUF GEHT’S – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt,
dass wir ja jetzt schon bald den Februar geschafft hätten. Dann wären es nur noch zwei Monate bis zu seinem Lieblingsmonat, dem MAI. Die zarten grünen Sprenkel des März und das sich vorsichtig verbreitende Grün im April würde das satte Grün des Wonnemonats ankündigen. 

Dann hätten wir den Winter geschafft und die vielen #MEINBOSS würden auch wieder fleißiger werden. Mit den länger werdenden Tagen würde die Lust am Schreiben bei diesen wieder wachsen. 

Anmerkung
Ich meine auch, dass es jetzt mit #MEINBOSS wieder aufwärts geht. So bin ich guter Hoffnung, dass mit dem Verschwinden von Erkältungen und Viren die Lust am Schreiben (und anderem) wieder kommt. Und wenn es dann auch noch keinen Krieg in der Ukraine gibt, dann kann es nur noch besser werden.

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gressthal

Gressthal

Das Vorwort (auch gesprochen von Karlheinz Gabor) ist vielleicht mein bester Text.
FRIEDEEN

FRIEDEEN

Leben, Liebe, Freiheit, Frieden ... FRIEDEEN!
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche