Arcis-Vocalisten an Silvester!

Beethoven VocalistenHeute mache ich mal wieder ein wenig Reklame für die Arcis-Vocalisten, dem wunderbaren Chor in dem zwei gute FreundInnen von mir mit singen.

Dieses bemerkenswerte Ereignis wird am Nachmittag des Silvestertages im Herkules-Saal stattfinden und eine wunderschöne Vorbereitung auf den Jahreswechsel sein.

Beeindrucken werden auch Klangfülle und -volumen, denn neben den Arcis-Vocalisten und den beteiligten Solisten ist auch noch die „Birnauer Kantorei“ mit über 100 Sängerinnen und Sängern dabei wie auch das Orchester „Seraphin-Ensemble“.

Und das ganze wie immer unter der Leitung von Thomas Gropper.

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Gressthal – Projekttagebuch (II)

Gressthal – Projekttagebuch (II)

Ich habe ein Buch (Gressthal) gefunden, das nur fünfmal gedruckt wurde. Ich möchte es (erfolgreich) veröffentlichen. Das ist ein unternehmerisches…
Es gibt kein zurück.

Es gibt kein zurück.

Der Mensch hat im Anthropozän mit seiner Kreativität soviel zerstört, dass es kein zurück mehr gibt.
Die Corona-Chance

Die Corona-Chance

Die Corona-Manie hat uns auch viel Positives gebracht, deswegen nenne ich sie Korona-Chance.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche