Auch das ist Weihnacht – ganz schön kriegerisch.
Von mir fotografiert auf einem kleinen Christkindmarkt in Ottobrunn.
RMD
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?
Ergebnisse anzeigen