Adventskalender – 17. Dezember

Noch 7 mal schlafen!

HIT-News WeihVor 20 Jahren im Dezember 1989 haben wir die HIT-News Nr. 6 (später wurde dann die IF-News daraus) an unsere Kunden geschickt.

Fast 2 Jahrzehnte war die HIT- bzw. IF-News unser und unserer Kunden Begleiter. Zwischendurch waren es über 2.500 verschickte Exemplare, die vier mal im Jahr an unsere HIT-CLOU-Kunden gingen.

Wir hatten damals einen Kunden namens Haarmann&Reimer. Haarmann&Reimer war in Deutschland der Produzent für Geschmacks- und Duftstoffe.

Von einem lieben Mitarbeiter von Haarmann&Reimer (heute ist er bei uns) haben wir ein kleines Fläschchen mit hoch intensivem „Weihnachtsduft“ bekommen.

HitnewsDie damals erst 1.600 zu versendenden HIT-News wurden per Handarbeit mit einem Tropfen des Weihnachtsduftes versorgt. Und alles roch nach Weihnachten, das Büro, der VW-Bus mit dem die Ladung zur Post gebracht wurden, die Menschen, die die Zeitungen „beduftet“ hatten.

Ist nur schade, dass ich meinen Adventskalender hier nicht mit Weihnachtsduft ausstatten kann.

🙂 Weil das auch das WEB 2.0 noch nicht kann.

RMD

P.S.
Das zweite Bild zeigt unseren Dr. HIT (Lars Schmiedeberg), der unseren Nutzern immer mit bestem Rat zur Seite stand. Gemalt hat ihn Hildegard Heidecker, die uns über mehr als ein Jahrzehnt graphisch begleitet hat.

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Männer unter sich...

Männer unter sich...

Tja - wenn man sich auf Frauen verlässt, ist man schon verlassen! Das war schon immer so und wird auch…
Wo ist die Rolex?

Wo ist die Rolex?

Wer den Goldfisch nicht ehrt, ist die Rolex nicht wert. Dieser Carl ist ein Riesentrottel ...
Otello - und die Lust zu würgen

Otello - und die Lust zu würgen

Wo ist nur Gerlinde? Carl scheint ja vollkommen auszurasten...
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche