2-Wochen-News #24 – IF-Forum und manches mehr!

Liebe IF-Blog-Leserinnen und -leser,

die letzte „2-Wochen-News“ habe ich zu Ostern, genauer am Freitag, den 2. April 2010, versendet.

Eigentlich wollte ich die nächste 22-Wochen-News“ erst wieder zu Weihnachten schreiben, um allen Lesern ein frohes Fest zu wünschen. Zahlreiche IF-Blog-Freunde haben mich aber angesprochen und gesagt, dass ich sie lieber ein wenig öfters mit der 2-Wochen-News an IF-Blog erinnern soll. Deshalb versende ich jetzt wieder eine „2-Wochen-News“.

Wer sich belästigt fühlt, einfach eine E-Mail (roland@duerre.de) an mich senden. Ich lösche dann blitzschnell die E-Mail-Adresse des Absenders.

Für alle anderen – einfach mal wieder in IF-Blog reinschauen:

www.www.if-blog.de

Und hier noch ein besonderer Tipp:

Am Dienstagabend, den 2. November, findet bei uns in Unterhaching das dritte IF-Forum des Jahres 2010 statt. Diesmal ist Frau Isabel García unsere Referentin, sie spricht über „Rhetorik im Wandel„. Unser IF-Forum ist wieder gut besucht, ein paar Plätze für IF-Blog-Leser sind aber bestimmt noch frei.

Näheres findet man hier (https://www.if-blog.de/rd/isabel-garcia-bei-interface-2-november-2010/).

Für alle, denen der Weg nach Unterhaching zu weit ist, gibt es die Möglichkeit den Vortrag live im Internet zu verfolgen.

Wir übertragen ab 18:00 auf http://www.ustream.tv/channel/IF-Forum.

Ich wünsche einen wunderschönen Spätherbst!

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

Arbeiten mit Sinn - Arbeiten mit Ermutigung - Arbeiten mit Aufrichtigkeit.
Gressthal

Gressthal

Das Vorwort (auch gesprochen von Karlheinz Gabor) ist vielleicht mein bester Text.
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche