1. Bayerisches Anwenderforum eGovernment im Bayerischen Landtag am 18. und 19. Mai

0Kommentare

bild0233Am Montag und Dienstag, den 18. und 19. Mai 2009, findet in München im Bayerischen Landtag das erste Bayerische Anwenderforum eGovernment statt.

Die InterFace AG ist mit einem eigenen Stand vertreten. Maximilian Buchberger, Carola Muck und ich sind dort an beiden Tage von 8:00 bis 18:00 anzutreffen.

Wir freuen uns auf viele anregende Gespräche.

Den Stand haben wir schon heute morgen aufgebaut, jetzt müssen nur noch die Besucher kommen.

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Der Lausbub aus Gressthal, der als Professer den b-tree erfindet, berichtet seine Kindheit zum Ende des großen Krieges.
Ist 'soziale Gerechtigkeit' nur ein Missverständnis?

Ist 'soziale Gerechtigkeit' nur ein Missverständnis?

Ja! Wenn wir weiterhin glauben, dass 'Gerechtigkeit' viel mit 'Gleichheit' und wenig mit 'Freiwilligkeit' zu tun hat...
Minderheiten – ein entlarvendes Interview…

Minderheiten – ein entlarvendes Interview…

Deutschland sollte vorsichtig sein mit Ratschlägen in Sachen Demokratie und Freiheit! Bedeutende Minderheiten sind in diesem Land ohne jeglichen Schutz…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche