Abschied von Rupert

Heute morgen hat mich eine traurige Nachricht erreicht.

Rupert Lay ist am Donnerstag Abend im Alter von 93 Jahren verstorben.

Rupert Lay war für mich ein ganz wichtiger Mensch. Vom herausragenden Lehrer wurde er zum guten Freund.

Für alles, was er mir gab, danke ich ihm sehr. Ich hoffe, dass ich ihm auf seiner Beerdigung die letzte Ehre erweisen kann.

Roland

Hinweise:
Die Beisetzung ist voraussichtlich am Faschingsdienstag.

Wer Rupert auch in Zukunft hören will, kann dies im Internet machen. Da gibt es eine Reihe von Beiträgen von und mit ihm. Auch ich hatte das Glück, einige seiner Vorträge filmen zu dürfen. Hier zur Übersicht!

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Die Silberhochzeit

Die Silberhochzeit

Liebe Martina, lieber Bruno, anlässlich Eurer Silbernen Hochzeit an Sylvester möchte ich als ‚Wortspieler‘, zusammen mit meiner lieben Frau Brigitte,…
"Schaurig" - ein Gedicht !

"Schaurig" - ein Gedicht !

Unlängst wurde ich von einem Gedicht überfallen - wahrlich kein freundliches Gedicht, manche nennen es sogar ein „schauriges“ Gedicht.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche