In München ist wieder Ausnahmezustand – es ist Wiesn-Zeit.

Der Roland (Dürre) war gestern im Einsatz, die Carola (Muck), bei uns verantwortlich für Kundenbetreuung, Vertriebsunterstützung, Marketing und Veranstaltungen, geht heute Abend auf die Wiesn.

Bemerkenswert, wie fesch unsere Münchnerinnen (nicht nur) im Dirndl und das nicht nur zur Wiesn-Zeit aussehen.

Vor dem Wiesn-Besuch weiß man immer nicht, warum man hingeht. Wenn man dann dort ist, macht es komischerweise immer wieder richtig Spaß und am nächsten Tag ist man ein wenig müde. Und dann trifft man sich im Büro in Unterhaching – und ganz spontan kommt die Idee zum gemeinsamen Foto.

Vielen Dank an Carola, dass sie sofort mitgemacht hat und ich das Foto veröffentlichen darf!

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Robotic Process Automation (RPA)

Robotic Process Automation (RPA)

ODA/ODIF, die letzte europäische IT- Großtat, war ein geniales von Europa getriebenes Konzept, das von amerikanischer Pragmatik weggewischt wurde. Seitdem…
IT-Geschichte ab 1950

IT-Geschichte ab 1950

Mein Geburtstagsgeschenk: Ein Magazin für uns Computer-Menschen. 24 Jahrgänge komplett als PDF im Internet! Von 1954 bis 1978. Auch für…
IF-Blog reloaded (II)         WER KANN ZUKUNFT?

IF-Blog reloaded (II) WER KANN ZUKUNFT?

Ich bin in Oberbayern zu Hause, denke in Deutsch und fühle in mir die Welt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche