IF-Blog-Sommerfest – it’s party time! Am 17. Juli 2009!

0Kommentare

Übermorgen ist es soweit: IF-Blog-Party bei mir im Garten. Freitag, 17. Juli!


Ab 18:00 treffen sich dann Autoren, Förderer und Sympathisanten von IF-Blog mal wieder zu einer gemütlichen „Happy Hour“.

Wir gehen mal davon aus, dass wir an einem wunderschönen Sommerabend im Freien feiern können.

Lade diesmal zu mir in meinen Garten ein.

Wenn Ihr noch kurz Eure finalen Anmeldungen an mich (IF-Blog) senden könntet, wäre gut. Dann weiß ich, wieviel Bier und leckere Speisen ich bereitstellen muss.

Freue mich über alle Mitstreiter und Sympathisanten, die kommen!

RMD

P.S. Es gibt natürlich auch Säfte, Wasser, Wein …

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
ALLE JAHRE WIEDER ... KOMMT DAS SCHWEINCHEN!

ALLE JAHRE WIEDER ... KOMMT DAS SCHWEINCHEN!

2023     Ich wünsche Euch – mit unserem Schweinchen – einen guten Rutsch in ein gelingendes neues Jahr! Voller…
Frohe Weihnacht

Frohe Weihnacht

Pünktlich zum vierten Advent hat Klaus Hnilica mir geschrieben. Zur Erinnerung – Klaus ist uns gut bekannt, da er den…
Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Der Lausbub aus Gressthal, der als Professer den b-tree erfindet, berichtet seine Kindheit zum Ende des großen Krieges.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche