Verpixeltes Land … (IV)

Hier noch ein zugegebenermaßen recht dümmlicher Artikel zum Thema Verflixtes verpixeltes Land (es geht um die verpixelten Häuser in Googles Streetview).

Es ist ganz einfach. Andere Länder, andere Sitten. wie der Volksmund sagt. So verschleiern wir unsere Häuser – und andere ihre Frauen.

Und jetzt bin ich in der Klemme.

Denn eigentlich würde ich vor den neugierigen Blicken anderer (vielleicht sogar fremder !) Männer lieber meine Herzallerliebste verschleiern als mein Beton und Stein.

🙂 Also ändere ich meine Meinung und fordere sofort die Burka für Frau und Haus!

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gressthal

Gressthal

Das Vorwort (auch gesprochen von Karlheinz Gabor) ist vielleicht mein bester Text.
FRIEDEEN

FRIEDEEN

Leben, Liebe, Freiheit, Frieden ... FRIEDEEN!
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche