Verpixeltes Land … (IV)

Hier noch ein zugegebenermaßen recht dümmlicher Artikel zum Thema Verflixtes verpixeltes Land (es geht um die verpixelten Häuser in Googles Streetview).

Es ist ganz einfach. Andere Länder, andere Sitten. wie der Volksmund sagt. So verschleiern wir unsere Häuser – und andere ihre Frauen.

Und jetzt bin ich in der Klemme.

Denn eigentlich würde ich vor den neugierigen Blicken anderer (vielleicht sogar fremder !) Männer lieber meine Herzallerliebste verschleiern als mein Beton und Stein.

🙂 Also ändere ich meine Meinung und fordere sofort die Burka für Frau und Haus!

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
IF-Blog reloaded (II) WER KANN ZUKUNFT?

IF-Blog reloaded (II) WER KANN ZUKUNFT?

Ich bin in Oberbayern zu Hause, denke in Deutsch und fühle in mir die Welt.
Maserati

Maserati

Auch ein Maserati kann zu einer Schlüsselszene im Leben führen...
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche