Utb #4 Prag – die 3. Etappe von Domažlice nach Regensburg

Wieder nur ein paar Eindrücke.

Wir sind von Domažlice über Babylon in Richtung Furth im Wald geradelt. Es waren 120 gemütliche Kilometer. Gemütlich, weil die Strecke nach einigen Steigungen in Tschechien dann zuerst durchs Chambtal und dann entlang den Regen immer flussabwärts nach Regensburg geführt hat.

Eine Traumstrecke!

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Deutschland 2021

Deutschland 2021

HEUTE SPRECHE ICH. NICHT #MEIN BOSS! AUCH NICHT #GANZKURZ!
IF-Blog aktuell

IF-Blog aktuell

Am 21. März 2008 ging es los mit IF-Blog. Das ist immerhin schon mehr als 13 Jahre her. Für mich…
FEUER

FEUER

Katastrophen-Schutz ist wichtig, noch wichtiger ist das Herangehen an die Ursachen.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche