Umfrage zu OpenSource-Projekten (IF-Blog)

Wieder schließe ich eine Umfrage. Diesmal ging es um das Verhältnis der IF-Blog-Lesern zu OpenSource-Projekten.

Wie stehen Sie zu OpenSource Projekten?

  • Setze nicht bewusst auf OpenSource (39%, 18 Stimmen)
  • Verwende nur OpenSource (24%, 11 Stimmen)
  • Nutze und unterstütze z.B. durch Spenden (22%, 10 Stimmen)
  • Engagiere mich aktiv bei Projekten (13%, 6 Stimmen)
  • Meide OpenSource Projekte (2%, 3 Stimmen)

Stimmen gesamt: 46

Finde es erfreulich, dass ich immerhin ein Fünftel der Leser in irgendeiner Weise ein OpenSource-Projekt unterstützen. Und noch mehr nur OpenSource-Produkte verwenden. Offensichtlich geht das auch ..

Jetzt ist nur noch eine Umfrage offen. Die schließe ich nächste Woche. Und dann starte ich ganz konkrete Fragen zu IF-Blog. Um noch besser herauszukriegen, was sich denn die Leser so am meisten interessiert.

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Mein digitaler Alltag.

Jetzt mach ich 50 Jahre IT - und bin im Haushalt eine 4.0 - Pflaume.

Frohe Weihnacht!

Programm und Daten sind immer nur viele Einsen und Nullen, letzten Endes eine natürliche Zahl.

Zeitenwende: Das Ende der digitalen Welt?

Was passiert, wenn das digitale Zeitalter zu Ende geht
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche