Tweets zum Twittern und Bloggen #037

Hier meine Tweets der letzten Woche zum Thema

Bloggen und Twitter, Weisheiten und Regeln:

101028 Er kann vom Gewinn nicht reich werden – gilt auch für Twittern und Bloggen. #Twitter #Bloggen #Weisheit

101029 Er kehrt vor fremder Tür und hält seine eigne nicht rein – gibt es auch beim Twittern und Bloggen. #Twitter #Bloggen #Weisheit

101030 Er trägt die Kirche ums Dorf – gibt es auch beim Twittern und Bloggen. #Twitter #Bloggen #Weisheit

101031 Er treibt die Hund aus und geht selbst mit – gibt es auch beim Twittern und Bloggen. #Twitter #Bloggen #Weisheit

101101 Er weiß weder Gicks noch Gacks – gibt es auch beim Twittern und Bloggen. #Twitter #Bloggen #Weisheit

101102 Er weiß, wie man die Kastanien aus den Kohlen nimmt – gibt es auch beim Twittern und Bloggen. #Twitter #Bloggen #Weisheit

101103 Er weiß, wo das Gold im Rheine liegt – gibt es auch beim Twittern und Bloggen. #Twitter #Bloggen #Weisheit

Jeden Tag kommt ein neuer Tweet dazu. Siehe unter Twitter und “follow” RolandDuerre!

Viel Spaß beim Folgen!

RMD

P.S.
Die Sprichwörter habe ich auf Alle deutsche Sprichwörter gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
KRIEG – Mein Boss hat gesagt …

KRIEG – Mein Boss hat gesagt …

Es bleibt die Hoffnung: Die Welt wäre eine bessere, wenn Frauen mehr zu sagen hätten.
VERTRÄGE UND VERHANDLUNGEN – Mein Boss hat gesagt …

VERTRÄGE UND VERHANDLUNGEN – Mein Boss hat gesagt …

Ein Vertrag ist dann gut, wenn beide Parteien in gleichem Maße mit dem Ergebnis unzufrieden sind.
LOGIK – Mein Boss hat gesagt …

LOGIK – Mein Boss hat gesagt …

Wenn es regnet, dann ist die Straße nass. Aber wenn die Strasse nass ist, muss es nicht geregnet haben ...
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche