Tweets zum Twittern und Bloggen #014

Hier meine Tweets der letzten Woche zum Thema

Bloggen und Twitter, Weisheiten und Regeln:

100520 Twittern und Bloggen schärfen Geist und Sprache! #Twitter #Bloggen #Training

100521 Twittern und Bloggen – die (zweit-)schönste Nebensache der Welt? #Twitter #Bloggen #Freude

100522 Beim Twittern und Bloggen ist man einsam und hat gleichzeitig viele Freunde. #Twitter #Bloggen #Freunde

100523 Auch zum Bloggen und Twittern braucht man so etwas wie einen heiligen Geist. #Twitter #Bloggen #Zeitwandel

100524 Albert Einstein, Niels Bohr, Werner Karl Heisenberg haben Briefe geschrieben, wir Twittern und Bloggen. Twitter #Bloggen #Community

100525 Wenn ich zur BRD 2.0 blogge und twittere, dann bin ich meistens grogge und zittere. #Twitter #Bloggen #Zynismus

100526 Wir twittern und bloggen alles, aber keine Obszönitäten. #Twitter #Bloggen #Regel

Jeden Tag kommt ein neuer Tweet dazu. Siehe unter Twitter und “follow” RolandDuerre!

Viel Spaß beim Folgen!

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Don Giovanni oder die Ausdehnung der Kampfzone

Don Giovanni oder die Ausdehnung der Kampfzone

Bei Mozarts furioser Musik wird dem 'alten Chauvi' Carl sein verquastes Frauenbild handfest bestätigt - zum Leidwesen von Gerlinde...
IF-Blog aktuell

IF-Blog aktuell

Am 21. März 2008 ging es los mit IF-Blog. Das ist immerhin schon mehr als 13 Jahre her. Für mich…
Männer unter sich...

Männer unter sich...

Tja - wenn man sich auf Frauen verlässt, ist man schon verlassen! Das war schon immer so und wird auch…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche