Roland macht Auszeit …

Mir scheint, dass zurzeit mir so ein wenig die Luft aus geht. Die Schuldigen könnten sein:

  • der wunderbare Sommer, der uns so viele schöne Stunden im Freien schenkt und den zu genießen es so viel Freude macht.
  • mein Umzug, der doch sehr aufwändig war und bei dem dann doch noch diverse Schwierigkeiten aufgetreten sind.
  • Kleine Missgeschicke – wie das ungeschickte Verlegen meines Handies – die mich für ein paar Tage ganz schön in Trab gehalten haben.
  • Und nicht zuletzt eine Welt, die nicht nur geschäftlich ein Maß an Blindleistung erfordert, das ab und zu irrsinnige Ausmaße annimmt.

So kommt der IF-Blog dann auch ein wenig zu kurz. Das tut mir Leid. Zurzeit erlebe ich dafür um so mehr. So habe ich schon viel Stoff gesammelt, über den ich gerne schreiben werde. Komme aber nicht zum Schreiben. Muss erst mal wieder Kraft schöpfen. Gehe aber davon aus, dass es bald wieder los geht.

Ich glaube aber, dass es in meinem IF-Blog immer noch das eine oder andere zu entdecken gibt. Ich selbst finde auch immer Sachen, die mich selbst überraschen. So empfehle ich zum Beispiel die Lektüre meines Unternehmertagesbuches … oder bitte Euch einfach ein wenig in IF-Blog herum zu stöbern!

Ganz lieben Dank dafür!

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
IF-Blog reloaded (II) WER KANN ZUKUNFT?

IF-Blog reloaded (II) WER KANN ZUKUNFT?

Ich bin in Oberbayern zu Hause, denke in Deutsch und fühle in mir die Welt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche