Neuer WEB-Auftritt der InterFace AG

Die InterFace AG (der Sponsor von IF-Blog) hat seit 7. August 2008 einen neuen WEB-Auftritt (www.interface-ag.de). Da das bisherige Layout bei allen Besuchern immer gut ankam, haben wir es weitgehend unverändert gelassen. Wie bei IF-Blog haben wir wordpress als Werkzeug verwendet, den technischen Aufbau und die Ergänzungen an Layout und Graphik hat Felix Lange, der ja auch den IF-Blog gestaltet, durchgeführt.

Wir haben eine ganz einfache Gliederung gewählt, links die Navigation, rechts die Inhalte. Diese wurden ganz knapp gehalten, jeder Kollege von InterFace kann jetzt bei unseren Kunden, Partnern und Freunden ganz schnell unsere neuen Seiten vorstellen und erklären, was die InterFace AG denn so macht.

Die verwendeten Bilder sind übrigens alle von „echten“ InterFace’lern. Leider konnten wir nur einen kleinen Teil unserer Mitarbeiter berücksichtigen. An die „abgebildeten Kollegen“ herzlichen Dank, dass wir Eure Bilder in unserer Internet-Darstellung verwenden dürfen!

RMD

P.S.

Jetzt freuen wir uns auf viele Besucher und Rückmeldungen.

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Robotic Process Automation (RPA)

Robotic Process Automation (RPA)

ODA/ODIF, die letzte europäische IT- Großtat, war ein geniales von Europa getriebenes Konzept, das von amerikanischer Pragmatik weggewischt wurde. Seitdem…
IT-Geschichte ab 1950

IT-Geschichte ab 1950

Mein Geburtstagsgeschenk: Ein Magazin für uns Computer-Menschen. 24 Jahrgänge komplett als PDF im Internet! Von 1954 bis 1978. Auch für…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche