KISS – Keep it simple, stupid!

Ich war mal auf einem Manager-Seminar zur Persönlichkeits-Entwicklung.

Der Seminarleiter stellte uns die einleitende Frage, was uns im Leben in welcher Reihenfolge wichtig wäre.

Ein Teilnehmer antwortete: Frauen, Macht, Geld, die Reihenfolge wäre im gleich.

6kS0v

Das Bild habe ich im Internet bei Imgur gefunden. Leider weiß ich nicht, wer es gemalt hat und wo es her kommt.

RMD

P.S.
🙂 Immerhin werde ich in diesem neuen Jahr (hoffentlich) 60.

Share on twitter
Twitter

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
'Räder schlagen' und Elektronen

'Räder schlagen' und Elektronen

Opa versucht seiner Enkelin Caro einfach zu erklären, wie die Quantentheorie den Mikrokosmos darstellt. Caro und Fritz (Folge 5) War‘s…
Atombombe der Kommunikation - das Brechen von Tabus

Atombombe der Kommunikation - das Brechen von Tabus

ODER: Der Traum von einer tabu-losen Gesellschaft - eine Utopie?
Maserati

Maserati

Auch ein Maserati kann zu einer Schlüsselszene im Leben führen...
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche