Kein Adventskalender

Die letzten Jahre hatte ich in IF-Blog immer einen Adventskalender. Mit einer eigenen Kategorie.

Dieses Jahr mache ich keinen. Irgendwie habe ich keine Lust mehr. Und die Unlust rührt nicht zuletzt daher, dass ich die letzten Tage und heute mit Adventskalendern und Sonderangeboten zum ersten Advent nur so zugeschüttet wurde.

Da gab es keine Fluglinie, keinen Händler, keinen Anbieter von komischen Dienstleistungen oder sonst wen, der sich nicht zu dumm war, mir „tolle“ Angebote verpackt in einem Adventskalender oder ähnlichem zuzusenden.

Ich habe die Nase voll von dem Adventsgetröns, streiche den Advent aus meinem Kalender und mache selber auch keinen Adventskalender mehr.

Ich wünsche trotzdem einen frohen Advent!

RMD

P.S.
🙂 Wer jetzt immer noch Lust auf Adventskalender hat, der muss ja nur die Kategorie „Adventskalender“ in IF-Blog.de öffnen. Da gibt es noch einige aus den letzten Jahren.

P.S.
Da ich auch über keinen Adventskranz verfüge, habe ich ein Bild aus aus dem zentralen Medienarchiv Wikimedia Commons eingebunden. Der Urheber ist THWler 33142 at de.wikipedia.

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Frohe Weihnacht

Frohe Weihnacht

Pünktlich zum vierten Advent hat Klaus Hnilica mir geschrieben. Zur Erinnerung – Klaus ist uns gut bekannt, da er den…

"Business Theater" (Unternehmertagebuch #128)

Als Soldat habe ich "Kriegstheater" auf großer Bühne erlebt. Heute ärgert mich das Businesstheater.

Ein besonderer Weihnachtsgruß

Von meinem Freund Klaus-Jürgen Grün aus dem Reich der Philosophie und seinem Team von PhilKoll habe ich einen besonderen Weihnachtsgruß…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche