GESELLSCHAFT & POLITIK – Mein Boss hat gesagt …

Mein(e) Boss(in) hat gesagt, dass
sie ja an Politik sehr interessiert wäre und das Ergebnis der Sondierungen zwischen SPD, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP gesucht hätte. Und sie wäre fündig geworden. Hier könne man das Ergebnis der „AMPEL“ nachlesen!

Was sie da gelesen hat, hätte ihr so richtig Angst gemacht. Sie hätte nur Banalitäten und Plattitüden gefunden, das Papier wäre ein einziges gigantisches Bullshit-Bingo, das wirklich nichts aus lassen würde. Das mache ihr furchtbare Angst vor der Zukunft. Andererseits würde das Papier ihre Vorurteile bestätigen, wie


Politiker haben Kompetenzen: Sie formulieren schöne Sätze, die nichts aussagen, schmeißen mit großen Worten ohne Sinn herum, verallgemeinern Dinge und verschleiern Zusammenhänge, spinnen Intrigen, mauscheln herum, stellen ihren Konkurrenten Beine und wollen eigentlich nur an die Macht.


Und das ziemlich unabhängig davon, bei welcher Partei sie sind. Weil Politiker*Innen nur EINS wollen. MACHT. Bei den männlichen käme dann an zweiter Stelle SEX. Aber nicht mit ihr!

Anmerkung:
Ich habe das Dokument auf der SPD-Website gefunden und gelesen – und muss #MEINBOSS zustimmen. Leider hat FRAU mal wieder recht.

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
DER ELEKTRISCHE AUTOFAHRER – Mein Boss hat gesagt …

DER ELEKTRISCHE AUTOFAHRER – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt, dass er mit 18 sein erstes Auto hatte. Damals hatten nur die ganz reichen Autofahrer eine…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche