GESELLSCHAFT – Mein Boss hat gesagt …

mein Boss hat gesagt,
dass er sich immer wundere, wenn er Freunde besuchen und dann auf dem Coachtisch dort noch eine Tageszeitung (so Papier rumliegen würde), was ja früher ganz normal gewesen wäre.

Das wären dann aber oft die Familien, bei denen jedes Mitglied noch ein eigenes Auto (vorzugsweise einen Diesel) fahren und die Kinder und Enkel noch getauft werden würden.

Ob es da eine Korrelation gäbe?

Anmerkung:
Puh, das ist wieder ein heißes Thema. Sehr „political incorrect“. Aber auf mich hört der Alte ja nicht …

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Respekt - und andere Quälereien...

Respekt - und andere Quälereien...

Ja –  es war einmal ein Fußballplatz in Peuerbach (einer 3000 Seelen Gemeinde in Oberösterreich) an dem wir Landeier Mitte…
FRIEDEEN: Frust im Studio

FRIEDEEN: Frust im Studio

Frei ist man, wenn man "nichts mehr zu verlieren hat". Seine Ideale unterdrückt man besser. Weil es sonst einem sehr…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche