GESELLSCHAFT – Mein Boss hat gesagt …

mein Boss hat gesagt,
dass er sich immer wundere, wenn er Freunde besuchen und dann auf dem Coachtisch dort noch eine Tageszeitung (so Papier rumliegen würde), was ja früher ganz normal gewesen wäre.

Das wären dann aber oft die Familien, bei denen jedes Mitglied noch ein eigenes Auto (vorzugsweise einen Diesel) fahren und die Kinder und Enkel noch getauft werden würden.

Ob es da eine Korrelation gäbe?

Anmerkung:
Puh, das ist wieder ein heißes Thema. Sehr „political incorrect“. Aber auf mich hört der Alte ja nicht …

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
POLIZEI – Mein Boss hat gesagt …

POLIZEI – Mein Boss hat gesagt …

Warum haben Polizisten eine schwarze Uniform?
CORONA / LOHNFORTZAHLUNG – Mein Boss hat gesagt …

CORONA / LOHNFORTZAHLUNG – Mein Boss hat gesagt …

Wie ist es mit Lohnfortzahlung für Ungeimpfte, die an Corona erkranken?
WAHLRECHT – Mein Boss hat gesagt ...

WAHLRECHT – Mein Boss hat gesagt ...

Der demente Greis darf wählen, die engagierten 16-Jährigen aber nicht?
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche