GESELLSCHAFT – Mein Boss hat gesagt …

mein Boss hat gesagt,
dass er sich immer wundere, wenn er Freunde besuchen und dann auf dem Coachtisch dort noch eine Tageszeitung (so Papier rumliegen würde), was ja früher ganz normal gewesen wäre.

Das wären dann aber oft die Familien, bei denen jedes Mitglied noch ein eigenes Auto (vorzugsweise einen Diesel) fahren und die Kinder und Enkel noch getauft werden würden.

Ob es da eine Korrelation gäbe?

Anmerkung:
Puh, das ist wieder ein heißes Thema. Sehr „political incorrect“. Aber auf mich hört der Alte ja nicht …

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
FÜHRUNG/MACHT/SELBSTORGANISATION– Mein Boss hat gesagt …

FÜHRUNG/MACHT/SELBSTORGANISATION– Mein Boss hat gesagt …

Unternehmen heißt Leben entfalten, Marketing den Zufall ermöglichen, Vertrieb ihn am Schopf packen!
GERECHTER KRIEG – Mein Boss hat gesagt …

GERECHTER KRIEG – Mein Boss hat gesagt …

Es sind die auch die westlichen Werte, die dafür sorgen, dass uns bald unser Planet um die Ohren fliegen wird?
ACADEMICA – Mein Boss hat gesagt …

ACADEMICA – Mein Boss hat gesagt …

MeinBoss hat gesagt, dass man zurzeit einen Wettbewerb machen könnte, in welcher Dimension unseres Lebens der Niedergang am schnellsten erscheint.…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche