… dann Stefan Hagen getroffen …

bild0025Stefan (Dr. Stefan Hagen) aus Lustenau in Österreich – ganz nahe am Bodensee gelegen – schreibt den meist gelesensten deutschsprachigen Blog zum Thema Projekt Management (PM-Blog.com). Er ist auch der Autor des Buches „Projektmanagement in der öffentlichen Verwaltung“ und weiterer Veröffentlichungen. Wenn man ihn als den „Projekt Management Papst“ Österreichs bezeichnet, tut man ihm nicht unrecht.

Es war das erste Mal, dass wir uns nach zahlreichen E-Mails und Telefongesprächen life getroffen haben. Wir haben uns prächtig verstanden, gegenseitig berichtet, Bücher ausgetauscht, Pläne geschmiedet, Kaffee getrunken.

Es war ein großartiger Karfreitag Vormittag. Viele Grüsse aus dem Zug an Stefan!

Es ging dann weiter von Lustenau nach Bregenz, von Bregenz nach Lindau. Dort gab es einen wirklich leckeren Dürum Döner, dann nach Buchloe, umsteigen nach München und mit der S-Bahn Unterhaching. Und jetzt sitze ich im Garten an der Sonne und genieße den Feierabend!

RMD

P.S.
Das Photo hat übrigens ein netter junger Fotograf erstellt, der unerwähnt bleiben will. Vielen Dank – ich werde mal schauen, was ich für ihn machen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gressthal

Gressthal

Das Vorwort (auch gesprochen von Karlheinz Gabor) ist vielleicht mein bester Text.
FRIEDEEN

FRIEDEEN

Leben, Liebe, Freiheit, Frieden ... FRIEDEEN!
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche