Danke schön (60)!

Ein herzliches Dankeschön an alle Freunde, die mit mir gemeinsam am Sonntag gefeiert haben.

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass so viele von Euch da waren. Besonders schön, dass Ihr so viele Kinder mitgebracht habt.

Ich habe mich auch gefreut, dass die meisten Besucher meinem Wunsch gefolgt sind und keine Geschenke mitgebracht haben. So bin ich in keiner Geschenkflut erstickt.

Die wenigen Geschenke, die dann doch kamen, habe ich gerne angenommen. Es waren alles sehr gut ausgesuchte Dinge, die mich sehr gefreut haben. Werde ich noch getrennt berichten.

Das Fest hat uns so viel Spaß gemacht, dass ich am liebsten in einem Jahr wieder meinen 60igsten feiern würde.

Sobald ich die Bilder habe, werde ich dann ein paar hier und im nächsten Artikel veröffentlichen.

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gressthal

Gressthal

Das Vorwort (auch gesprochen von Karlheinz Gabor) ist vielleicht mein bester Text.
FRIEDEEN

FRIEDEEN

Leben, Liebe, Freiheit, Frieden ... FRIEDEEN!
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche